Knut Bischoff - Supervision - Coaching - Training

Supervision

Supervision dient vorrangig der Reflexion des beruflichen Handlungsfeldes und der Erweiterung der persönlichen und professionellen Kompetenzen.

Einschlägige Erfahrungen habe ich in pädagogischen und medizinischen Arbeitsfeldern als auch im sonstigen Profit- und Nonprofitbereich.

Themen können u.a. sein:


Arbeitszufriedenheit
schwierige Einzelfälle
Umgang mit Konflikten
Verbesserung von Teamarbeit
Erprobung und Erschliessung
neuer Verhaltensweisen
Fallsupervision


Supervision kann regelmäßig (bspw. als Fallsupervision einmal im Monat) oder auch einmalig, bzw. begrenzt zu einem bestimmten Anliegen stattfinden.

Frischer Wind oder geglättete Wogen?

surf-1945572_960_720

Ressourcen aktivieren - Potentiale entwickeln

Termine können Sie telefonisch oder per Mail vereinbaren:

04342-79 90 80 oder info@knut-bischoff.de

Postanschrift: Schwebstöcken 53 a - 24211 Schellhorn